Andreas

So ein blöder Videorecorder...

... oder: Scheitern an Alltagstechnik

Weil im Freundeskreis bekannt ist, dass ich Mailserver, Netzwerke und so ein Zeugs irgendwie (wie, dass versteht keiner so richtig ;-) am Laufen halten kann, kam von G. auch die unvermeidliche Frage:

"Du kennst dich doch mit Computern aus. Dann kannst du mir bestimmt auch bei meinem Videorecorder helfen...", und sie lächelte so nett dazu.

Natürlich habe ich es probiert und natürlich ging nichts.

Jetzt steht das Ding bei mir zu Hause und ich werde mich gleich darum kümmern.
andreas-hamburg - 6. Apr, 22:08

OK! Ich gebs auf!

Das Ding ist nicht zum Laufen zu kriegen. Es empfängt einfach nix. Keinen Kanal kann man irgendwie programmieren. Aus! Vorbei! Ich kapituliere!

Mist! Bin mal wieder nicht der Held... ;-)

großstadtneurotikerin - 6. Apr, 23:32

tz

also am besten den automatischen sender-suchlauf starten lassen...
andreas-hamburg - 7. Apr, 08:06

Ach was ;-)

Ganz soooo blöd bin ich ja auch nicht.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lesen

Musikliste

Suche

 

Archiv

April 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Noch da
Es ist ja tatsächlich noch da, mein gutes altes Blog.
andreas-hamburg - 6. Nov, 19:06
Protest gegen Softwarepatente
Ein offener Brief des Förderverein für eine Freie Informationelle...
andreas-hamburg - 20. Jan, 16:04
Polen verhindert Softwarepatente
Polen sei Dank kommen Softwarepatente in Europa nicht...
andreas-hamburg - 20. Jan, 16:04
Patente wieder bei den...
Schon wieder: Softwarepatente stehen wieder auf der...
andreas-hamburg - 20. Jan, 16:02
TAZ interviewt Lawrence...
Die TAZ veröffentlicht in der heutigen Ausgabe ein...
andreas-hamburg - 14. Okt, 11:11

Status

Online seit 7725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 19:06

Creative Commons License

  • xml version of this page
  • xml version of this page (summary)

Credits

powered by Antville powered by Helma

twoday.net AGB


Alltagssplitter
Computer
Diverses
Gucken
Lauschen
Lesen
Politik
Staat und Religion
Verdruss
Wahn
Weniger Freiheit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren